Herr Michał, der Auftritt war sehr gelungen. Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht 🙂 Ich habe auch gesehen, dass im Saal beste Stimmung herrschte, die sich sogar auf das Restaurantpersonal und die Gäste übertragen hat, die neugierig durch die Fenster blickten. Daher nochmals vielen Dank für die nette und gelungene Zusammenarbeit.