Tom W.

Ich habe über einen ziemlich langen Zeitraum mit Mimello zusammengearbeitet und muss zugeben, dass es in 99,9 % der Fälle die besten Veranstaltungen überhaupt waren 🙂 Die Atmosphäre war manchmal angespannt, aber nur deshalb, weil alle ihr Bestes gegeben haben und wir wollten, dass unsere Show ohne Zwischenfälle verläuft. Man kann also sagen, dass uns das lediglich dazu motiviert hat, Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu erbringen. Was die Bezahlung betrifft, erfolgte sie immer pünktlich oder sogar früher. Aber am Ende des Tages geht es ohnehin darum, bei der Arbeit auch viel Spaß zu haben – das Geld ist ein netter Zusatz

Kontakt